Rezepte Details
Name Uwe
Kurzbeschreibung Hausgemachte Waffeln
Schlüsselwörter Leckere Waffeln
Hinzugefügt von LoewenDuo
Kategorie Name Kuchen, Torten, Plätzchen
Zutaten
Menge Zutaten
1 Stueck
Magariene oder Butter
250 g
Zucker
500 g
Mehl
4
Eier
1/4 L
Milch
1/4 L
Sprudelwasser
1 Paeckchen
Backpulver
1 Paeckchen
Vanillezucker

Rezept Zubereitung
Schritt Nr. Zubereitung
1 Ich nehme eine Grosse Suessel.
2 Das Stueck Magariene oder Butter gebe ich in einen Tops und zerlasse sie.
3 In die Schuessel gebe ich nun das Mehl, Zucker Backpulver, Vanillezucker, Sprudelwasser, Milch, und Die Eier. Das ganze vermische ich miteinander und gebe dann die fluessige Butter dazu.
4 Das ganze ferruehre ich mit dem Mixer zu einen nicht zu dünnen Teig den ich dann nach und nach zu Waffeln auf ein Waffeleisen verarbeite.
5 Aus dieser Maenge kommen gut 20 Waffeln raus, wenn man nicht so viele braucht nehme ich von allen nur die haelfte an Zutaten.
6 Ich wünsche gutes Gelingen und lasst euch es schmecken.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.