FB-Gruppe
Online Info


Online Stats
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registrierte Mitglieder: 107
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Mitglied: BrendaKen

Besucher Heute: 88
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 85
Max. Tagesrekord: 1885
Besucher Gestern: 544
Besucher Monat: 632
Besucher Gesamt: 607511

Letzten 24h: 
























Rezepte Details
Name Uwe
Kurzbeschreibung
Schlüsselwörter Fisch Soljanka
Hinzugefügt von Traumloewe
Kategorie Name Suppen
Gelesen: 186 mal
Zutaten
Menge Zutaten
Frischen
Fisch
1 Glas
Gruken Sticks
1 bis 2
Zwiebeln
3 bis 5 Blaetter
Lorbeer
1 mal
Kapern
1 bis 2
Paprika
1 mal
Tomatenmark
Rezept Zubereitung
Schritt Nr. Zubereitung
1 Ich nehme ein Topf mit wasser nach belieben, und koche darin den Fisch ab. Ich nehme dazu gerne Frischen Fisch bei mir Forelle. In der zwischen Zeit nehme ich mir das Gemüse vor und auch die Gurken Sticks mach ich alles klein.
2 Wenn der Fisch genug gekocht hat, kippe ich ich den Sut durch ein Sieb. In den sut gebe ich nun alles hinzu das Gemüse Gurken Tomatenmark und auch Zwiebel, und verwende das Gurkenwasser als Gewürtz.
3 Dann nehme ich mein Fisch auseinander und gebe auch das in meine Brühe, gaz zum schluss kommen die Kapern hinzu.
4 Ihr könnt auch hie Pilze Spagel egal was ihr Mögt mit rein machen.
5 Nun sage ich nur gutes gelingen und lasst euch es schmecken.

Zurück zur Liste · Drucken ohne Kommentare · Drucken mit Kommentare · Zurück
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 0% [Keine Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 100% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Chat Login
Wunschbox
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Traumloewe
27.05.2022 um 16:54
Hallo liebe Leute und Besuchen unser HP, wir machen ab den 1.6.22 Urlaub voraussichtlich bis zum 30.9.22. Spontane Sendungen sind über unsern lau.fm natürlich möglich. Wir wünschen unsere Modis ei
Deutschland Wetter
Unwetterwarnung
Gema & GVL